Behandle andere ebenso gut, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Praxis für Natur- und Kinderheilkunde
Sedanstr. 3
83043 Bad Aibling

Telefon: +49 8061 491284

E-Mail: singer.praxis@t-online.de

Sprechzeiten

Montag, Mittwoch, Freitag Termine nach Vereinbarung

Infothek

Diagnose und Therapie

mein Blick durch das Augendiagnose-Gerät

Einer Therapie geht in der Praxis für Kinder- und Naturheilkunde Stefan Singer immer ein ausführliches Gespräch und eine Augendiagnose voraus!

Chirotherapie und Osteopathie (z.B. Halswirbelsäule)
setzen von Schröpfgläsern

<< Neues Textfeld >>

Als Heilpraktiker nehme ich mir viel Zeit für meine kleinen und großen Patienten um die Krankheiten und Leiden jedes Einzelnen zu verstehen.

 

Ich habe sehr viel Erfahrung gerade in Bereichen von chronischen und schwer erkennbaren Leiden

welchen in meiner Praxis für Natur- und Kinderheilkunde auf den Grund gegangen wird. Zunächst nehmen wir uns ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Eine wichtige diagnostische Hilfe ist die Augendiagnose.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Osteopathie, Chirotherapie, Homöopathie sowie Akupunktur und klassische Heilmethoden wie Schröpftherapie, Blutegel, Cantharidenpflaster, Baunscheidtverfahren. Auch über Möglichkeiten der alternativen Tumorbehandlung parallel zur Schulmedizin beraten wir Sie gerne.

 

Oft arbeite ich mit Fachärzten zusammen!

 

Bitte bringen Sie für die Behandlung Zeit mit, denn auch wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten!

Frau Heilpraktikerin Cornelia Mollin bei der Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt.

 

Cornelia Mollin ist auch in klassischer Homöopathie eine tolle Stütze für meiner Praxis.

 

Heilpraktiker Stefan Singer beim Lösen der Blockaden an der Lendenwirbelsäule.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Natur- und Kinderheilkunde